· 

Weihnachten 2023 - It´s Christmas Time

Das Fest der Feste - Mit kurzer Vorweihnacht


It´s Christmas Time - Glück, Frieden & Besinnung

© Cafe Leonardo® Mülheim - Frohe Weihnacht 2023
© Cafe Leonardo® Mülheim - Frohe Weihnacht 2023

Wie kurz dieses vorweihnachtliche Gefühl auch sein mag, nun sind wir zum 4. Advent unmittelbar in der heiligen Nacht, dem "Heilig Abend", und somit dem diesjährigen Weihnachtsfest angekommen.

 

Wir wünschen Euch zum Fest der Feste alles erdenklich Liebe, eine ganz wundervolle Lichterglanzzeit, die Ihr hoffentlich mit all Euren Lieben verbringen könnt - und auch dürft.

 

Wenn wir uns die Vorweihnachtszeit ansehen, dann sind wir voller Glück und Zuversicht, denn Ihr habt uns diese Zeit mit Euren vielen Besuchen, Geschichten und Eindrücken verschönert und sie noch einmal verkürzt. So ist das bei uns allen angekommen und in schöner Erinnerung geblieben. Dafür ein ganz großes und ehrliches "DANKESCHÖN"

 

So ganz ist das Jahr 2023 jedoch noch nicht gelaufen, da ist dann ja noch die viel zitierte Zeit "Zwischen den Jahren", die es im tatsächlichen Kern und logischen Sinn mal so gar nicht gibt. Es ist schlicht die Woche zwischen Weihnachten und Neujahr, die Fest- und Feiertage sind bereits gut gebucht, unser "X-Mas-BrunchBuffet" freut sich gleich an 4 Tagen auf jede und jeden einzelne/n von Euch. Wir blicken diesen Tagen und Stunden sehr gern entgegen, denn die vergangenen Jahre -mit Ausnahme des ungeliebten Corona-Weihnachten- haben immer wieder schöne und einzigartige Momente, tolle Menschen und eine wundervolle Zeit mit unseren GästInnen herbei gezaubert. Darauf freuen wir uns sehr, wir freuen uns auf Euer Weihnachtslächeln, wir freuen uns einfach auf EUCH ALLE!

 

Mit Blick auf das Weihnachtsfest, die Weihnachtsfeiertage und in Zielrichtung Silvester und Jahreswechsel hoffen auch wir auf Frieden und eine Besinnung zu den friedvollen Werten der Menschheit. Insbesondere an den Kriegsstätten dieser Welt, die humanitären Nöte, Ängste und Sorgen der betroffenen Kinder, Frauen und Männer - die gegenwärtig kaum eine Aussicht auf eine schnelle und langfristige Besserung haben. 

 

Mit all diesen kleinen Gedanken, Eindrücken und Wünschen schicken wir Euch nun in ein schönes, friedliches und friedvolles Weihnachtsfest, welches Ihr mit Glück, Frieden und Besinnung im Kreise Eurer Familien, Bekannten und Freunden begehen mögt.

 

Euer #BestTeam mit Chef & Betriebsleitung des Cafe Leonardo® Mülheim

Wir sind für Euch da...

© Cafe Leonardo® Mülheim - Öffnungszeiten Weihnachten, Silvester & Neujahr
© Cafe Leonardo® Mülheim - Öffnungszeiten Weihnachten, Silvester & Neujahr