· 

Weihnachten & Silvester - Unsere festlichen Öffnungszeiten

Wir für Euch - Ihr für Uns


Weihnacht & Jahreswechsel 2023/24

© Cafe Leonardo® Mülheim - Öffnungszeiten & X-Mas-BrunchBuffet an Weihnachten und Silvester 2023
© Cafe Leonardo® - Öffnungszeiten & X-Mas-BrunchBuffet an Weihnachten und Silvester

Heiligabend, Weihnachten, Silvester und Neujahr: wann sind wir für Euch da, was haben wir für Euch geplant - hier sind nun alle Infos zu unseren Öffnungszeiten und zum "X-Mas-Brunch"

 

In diesem Jahr fallen der heilige Abend und auch Silvester jeweils auf einen Sonntag. Insgesamt 4 mal bieten wir Euch, an allen Feiertagen (Ausnahme Neujahrstag), unser großes und sehr festliches "X-Mas-BrunchBuffet" an.

 

Reservierungen nehmen wir ab sofort entgegen, dazu unser Tipp: frühzeitig Tische und Plätze sichern, in den vergangenen Jahren waren wir innerhalb kürzester Zeit "ausverkauft"

*Änderungen und Ergänzungen vorbehalten

Am 24. Dezember ist 4. Advent

So fällt in diesem Jahr der 4. Advent unmittelbar auf den Heiligabend...

© Cafe Leonardo® Mülheim - Gutschein für Deine Lieben
© Cafe Leonardo® - Gutschein für Deine Lieben