· 

Kulinarischer Treff an der Ruhr - So war´s...

Ein Rückblick - Event der GaumenFreuden


So schnell vergeht ein kulinarisches Wochenende

Schön war's...

...wir hatten viel Spaß, haben uns über jeden einzelnen Besuch gefreut und jedes fröhliche Lächeln bleibt uns ein Gewinn!

 

Für uns die Zeit Euch allen "Danke" zu sagen, mit ein paar bebilderten Eindrücken aus dem vergangenen Wochenende an der Ruhr. Der 24. Kulinarischer Treff ist, gefühlt, viel zu schnell vorbei gegangen. Auch wenn es dann doch 4 Tage der kulinarischen Freuden, vieler Besucher:innen, begleitend gute Musik und fröhliche Events am Rande der Gesamtveranstaltung an den Ruhrauen in unserem schönen Mülheim an der Ruhr gewesen sind. Kaum zu glauben, aber wir wissen ja nun alle wie schnell die Zeit und insbesondere ein solches "Zeitfenster" hinter uns liegt. Uns war, neben den langen Vorbereitungswochen mit organisatorischem, dem Auf- und Abbau, der Zusammenstellung von Speisen und Getränken, den Momenten zwischen Sonne und Regen - und insbesondere den vielen schönen und fröhlichen Gesprächen, nie langweilig, denn Ihr habt uns die Zeit mit Leben, Genuss und unvergesslichen Augenblicken bereichert. Der Mülheimer Tourismus und Stadtmarketing GmbH, sprich der "MST", ist es mal wieder aufs neue gelungen diese seit vielen Jahren etablierte Veranstaltung auf die Beine zu stellen und allen Mitwirkenden den Spaß an der Sache zu ermöglichen. Großartige Arbeit aller Mitarbeiter:innen von Planung und Programmgestaltung bis hin zur realen Umsetzung, Begleitung der Gastronomen und Genussanbietern und der Öffentlichkeitsarbeit in allen Fach- und Tätigkeitsbereichen.

 

So blicken wir mit Freude und Erwartung auf das kommende Jahr 2024 - mit dem "25. Kulinarischer Treff an der Ruhr"

* Fotos: © Cafe Leonardo® Mülheim