· 

Indian Food - Viel mehr als nur ein Kontinent Asiens

Subkontinent Indien - Kunst der indischen Küche


Serviert mit Tandoori Nan Brot

© Cafe Leonardo® - Indisches "Butter Chicken" serviert mit Tandoori Nan Brot
© Cafe Leonardo® - Indisches "Butter Chicken" serviert mit Tandoori Nan Brot

Nur eine von vielen - die Leidenschaft der "Indischen Küche"

 

Indisches "Butter Chicken", "Murgh Palak" oder "Chole Masala", um nur 3 Beispiele zu nennen, sind mittlerweile ein fester Bestandteil der beliebten und üppigen Auswahl an indischen Spezialitäten die unsere Küche täglich für Euch zubereitet. Die einzigartige und sehr besondere indische Küche ist auf europäischem und deutschem Erfolgskurs, auch in unserem Cafe Leonardo® an der Schloßstraße in Mülheim - und das schon seit vielen Jahren.

 

Als siebtgrößter Staat der Welt gehört der Subkontinent Indien mit einer Größe von 3,3 Millionen km² zum Kontinent Asien, welcher wiederum mit einer Fläche von insgesamt 44,6 Millionen km² ein Teil Eurasiens ist. Asien ist mit rund 47 anerkannten Staaten der bevölkerungsreichste Erdteil und macht so allein die hälfte der gesamten Weltbevölkerung aus.

 

Die feinen Köstlichkeiten der indischen Küche sind bei uns seit Anbeginn an mit auf der Speisekarte, besser, unserer Speisezeitung. Mit einer Auswahl von sieben landestypischen Mahlzeiten, samt der besonderen Zutaten und der echten indischen Zubereitung, alle serviert mit dem unverwechselbaren "Tandoori Nan Brot", findet Ihr bei uns neben den eingangs genannten noch vier weitere Menüs aus indischer Herkunft.

 

Für ein ganz besonderes Geschmackserlebnis, für eine besondere Mahlzeit, für das Erlebnis aussergewöhnlicher Zutaten und deren Zubereitung.

© Cafe Leonardo® Mülheim - Indian Food in feiner Auswahl
© Cafe Leonardo® - Indian Food in feiner Auswahl